Das Inselwetter
Bei uns auf Norderney
 

Überwiegend klar
17°C
Wind: 4 km/h S
Sonnenaufgang: 7:23
Sonnenuntergang: 19:23
Mehr...
 
Webcam

Quelle: www.foto-webcam.eu

Infektionszahlen

Norderney Infizierte: 1

Landkreis Aurich:
7-Tageinzidenz LK-A: 22,1
Aktuell Infizierte: 103
Aktuell in Quarantäne: 146
(Quelle: LK Aurich)

Hospitalisierungsinzidenz (NDS): 3,1
Intensivbettenbelegung (NDS) : 5,0 %
(Quelle: Land NDS)

Keine Warnstufe
Stand: 25.09.2021 | 10.05 Uhr

Livestream

Einschalten? Aufs Radio klicken


Unsere Stream Adresse:

https://stream.laut.fm/antenne-norderney

Fernando trägt Snutenpulli

snutenpulli Bitte macht es wie Fernando:
Snutenpulli aufsetzen

Die letzten 10 Titel
Loading...
Info

Aktuelle Information für die Belegung der Stationstasten eures Internetradios

Rangliste Interpreten
Loading...
Facebook

Uns gibt es auch bei Facebook

POL-AUR: Wittmund – Polizeibeamte angegriffen +++ Wittmund/Leerhafe – Bei Unfall verletzt

Landkreis Wittmund (ots) –

Kriminalitätsgeschehen

Wittmund – Polizeibeamte angegriffen

Bei einem Polizeieinsatz in Wittmund sind am Montag zwei Polizeibeamte angegriffen worden. An einer Wohnanschrift in der Osterstraße waren gegen 21.50 Uhr Streitigkeiten gemeldet worden. Vor Ort trafen die eingesetzten Beamten zwei amtsbekannte Personen, einen 63 Jahre alten Mann und eine 33 Jahre alte Frau, an. Während der Sachverhaltsaufnahme griff der 63-Jährige die Beamten mit Pfefferspray an. Eine 22-jährige Polizistin und ein 29-jähriger Polizist wurden im Gesicht getroffen und leicht verletzt, sind aber weiter dienstfähig. Die 33 und 63 Jahre alten Beschuldigten wurden in Gewahrsam genommen. Es erwartet sie ein Strafverfahren.

Verkehrsgeschehen

Wittmund/Leerhafe – Bei Unfall verletzt

Zwei Autofahrerinnen sind am Montag bei einem Verkehrsunfall in Wittmund verletzt worden. Gegen 14.25 Uhr fuhr eine 21 Jahre alte VW-Fahrerin auf der Hauptstraße in Leerhafe und wollte nach links in die Müggenkruger Straße abbiegen. Hierbei übersah sie offenbar eine 38-jährige Opel-Fahrerin, die ihr entgegenkam. Es kam zum Zusammenstoß. Die beiden Frauen wurden leicht verletzt und ins Krankenhaus gebracht. Die Autos waren nicht mehr fahrerbereit und mussten abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund Pressestelle Wiebke Baden Telefon: 04941 606104 E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, übermittelt durch news aktuell

Samstag, 25.09.2021  |

Livestream

Einschalten? Aufs Radio klicken

Jetzt läuft:
Loading...
Loading...
Programmtipps

Alle Sendungen


Inseltipps

Die Inseltipps findet ihr jetzt hier

WattWelten

WattWelten
Täglich von 10 bis 17 Uhr.

Telefon 04932-2001

Bibliothek
Öffnungszeiten:

Mo - Sa 9 bis 13 Uhr. Fr 14 - 17 Uhr.

Telefon: 04932/891296

Email: bibliothek@norderney.de
Badehaus

Badehaus Täglich geöffnet

Familien-Thalassobad 9.30 - 18 Uhr

Wasser-/Feuerebene 9.30 - 21.30 Uhr

Telefon 04932/891409

E-Mail: badehaus@norderney.de

Bilderbuch

Conversationshaus

Conversationshaus

Telefon 04932- 891900

E-Mail: info@norderney.de