Das Inselwetter
Bei uns auf Norderney
 

Stark bewölkt
6°C
Wind: 11 km/h SW
Sonnenaufgang: 8:41
Sonnenuntergang: 16:11
Mehr...
 
Tagesschau Aktuell ©
Webcam

Quelle: www.foto-webcam.eu

Summertime @ Norderney

Summertime 2020 completed!

Die Top Acts stehen fest: Johannes Oerding (22.Juli), SDP (23. Juli), Felix Jaehn (25. Juli) und The Boss Hoss am 26.Juli 2020.

Zusätzlich gibt es am 24.07.20 noch eine Schlagerparty auf dem Veranstaltungsgelände. Der Eintritt ist frei.

Norderney-Magazin

Ab sofort im Handel: Das Magazin des Staatsbades. Ihr bekommt es druckfrisch im Zeitschriftenhandel. Kostet 6,50 Euro.

Livestream

Radio hier einschalten

Stream Adresse:

https://stream.laut.fm/antenne-norderney

Reklame

Partner der Telekom

Info

Aktuelle Information für die Belegung der Stationstasten eures Internetradios

Bilderbuch

POL-AUR: Wittmund – Einbruch in Kiosk; Wittmund – Einbruch in Wohnhaus; Wittmund – Radfahrerin schwer verletzt

Landkreis Wittmund (ots) – Kriminalitätsgeschehen

Wittmund – Einbruch in Kiosk

Unbekannte sind am Sonntag in einen Kiosk in Wittmund eingebrochen. Sie verschafften sich in der Zeit zwischen 7 Uhr und 13.30 Uhr gewaltsam Zutritt zu dem Gebäude. Ob etwas entwendet wurde, ist noch nicht bekannt. Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten sich zu melden unter Telefon 04462 9110.

Wittmund – Einbruch in Wohnhaus

In ein Wohnhaus an der Gartenstraße in Wittmund ist in der vergangenen Woche eingebrochen worden. Ein bislang Unbekannter verschaffte sich in dem Zeitraum von Mittwoch, 12 Uhr, bis Sonntag, 16 Uhr, gewaltsam Zutritt zu dem Haus. Entwendet wurde unter anderem ein Fernseher. Die Polizei Wittmund bittet Zeugen um Hinweise unter Telefon 04462 9110.

Verkehrsgeschehen

Wittmund – Radfahrerin schwer verletzt

Eine Radfahrerin aus Wittmund ist am Montag in Wittmund schwer verletzt worden. Die 81-Jährige war um kurz nach 3 Uhr mit ihrem Rad auf der Straße Rispel in Richtung Rispelerhelmt unterwegs. Nach bisherigem Erkenntnisstand rutschte sie alleinbeteiligt auf dem vereisten Radweg aus und stürzte. Die Wittmunderin wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund Pressestelle Wiebke Baden Telefon: 04941 606104 E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/104233/4456694 OTS: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

Original-Content von: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, übermittelt durch news aktuell

Samstag, 14.12.2019  |

Antenne Norderney Live
Sendung:
Norderneyer Samstag
Radio einschalten

Inseltipps Sa 14.12.19

10 Uhr: Kostenloser Indoor und Outdoor-Spaß für Kinder und Familien im Spielpark Kap Hoorn.

Inseltipps So 15.12.19

10 Uhr: Kostenloser Indoor und Outdoor-Spaß für Kinder und Familien im Spielpark Kap Hoorn.

16 Uhr: Winterkonzert der KGS Norderney im Conversationshaus. Der Eintritt ist frei.

Facebook

Uns gibt es auch bei Facebook

Reklame

EP Rosenboom Norderney