Das Inselwetter
Bei uns auf Norderney
 

Heiter bis wolkig
16°C
Wind: 11 km/h NO
Sonnenaufgang: 5:09
Sonnenuntergang: 21:51
Mehr...
 
Tagesschau Aktuell ©
Webcam

Quelle: www.foto-webcam.eu

Summertime @ Norderney

Die Veranstaltung ist wegen der Corona-Krise auf den 28. Juli 2021 verschoben worden.

Livestream

Radio hier einschalten

Stream Adresse:

https://stream.laut.fm/antenne-norderney

Info

Aktuelle Information für die Belegung der Stationstasten eures Internetradios

POL-AUR: Riepe – Zusammenstoß auf Emder Straße; Ihlow – Unfallflucht

Altkreis Aurich (ots) – Verkehrsgeschehen

Riepe – Zusammenstoß auf Emder Straße

Zwei Autofahrer sind am Donnerstag auf der Emder Straße in Riepe zusammengestoßen. Eine 66 Jahre alte Peugeot-Fahrerin fuhr gegen 8.45 Uhr in Richtung Emden und überholte eine 33 Jahre alte Ford-Fahrerin. Diese setzte zum Linksabbiegen an und stieß ungebremst mit dem Peugeot zusammen. Beide Autos geraten durch den Zusammenstoß in einen Straßengraben. Die 66 Jahre alte Peugeot-Fahrerin wurde leicht verletzt. Es entstand Sachschaden schätzungsweise im fünfstelligen Bereich.

Ihlow – Unfallflucht

Ein roter Mazda CX-5 wurde in der Nacht zu Donnerstag in Ihlow beschädigt. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer stieß vermutlich beim Ein- oder Ausparken auf einem Parkplatz in der Benzstraße gegen den Mazda. Ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern, fuhr der Verursacher davon. Zu dem Unfall kam es zwischen Mittwoch, 22 Uhr, und Donnerstag, 6 Uhr. Hinweise nimmt die Polizei entgegen unter Telefon 04941 606215.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund Pressestelle Wiebke Baden Telefon: 04941 606104 E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/104233/4603699 OTS: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

Original-Content von: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, übermittelt durch news aktuell

Sonntag, 31.05.2020  |

Antenne Norderney Live
Sendung:
Norderneyer Sonntag
Radio einschalten

Facebook

Uns gibt es auch bei Facebook

Bilderbuch

Reklame

Partner der Telekom