Das Inselwetter
Bei uns auf Norderney
 

Überwiegend klar
18°C
Wind: 22 km/h SSW
Sonnenaufgang: 5:40
Sonnenuntergang: 21:35
Mehr...
 
Webcam

Quelle: www.foto-webcam.eu

Testzentren


Schnelltestzentrum Hotel Inselloft Damenpfad

CoviMedical GmbH, Conversationshaus (Westseite)

CTC Corona Testings Centers, Sportboothafen / Ney´s Place

test4health, Fischerkate, Bülowallee

Park-Apotheke am Kurplatz, Adolfsreihe


Infektionszahlen

Norderney Infizierte: 0

Landkreis Aurich:

Aktuell Infizierte: 26

Aktuell in Quarantäne: 165

Belegungsrate der Intensivbetten: 80%

7-Tageinzidenz LK A:
8,4%

(Quelle: LK Aurich)

Stand: 28.07.2021 | 10.42 Uhr

Livestream

Einschalten? Aufs Radio klicken


Unsere Stream Adresse:

https://stream.laut.fm/antenne-norderney

Fernando trägt Snutenpulli

snutenpulli Bitte macht es wie Fernando:
Snutenpulli aufsetzen

Die letzten 10 Titel
Loading...
Info

Aktuelle Information für die Belegung der Stationstasten eures Internetradios

Rangliste Interpreten
Loading...
Facebook

Uns gibt es auch bei Facebook


POL-AUR: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Aurich/Wittmund für Sonntag, den 20.06.2021

Aurich/Wittmund (ots) – Pressemitteilung vom 20.06.2021

Altkreis Aurich

Kriminalitätsgeschehen

Südbrookmerland – Körperverletzung

In der Nacht von Samstag auf Sonntag kam es in einer Gaststätte in der Ekelser Straße in Südbrookmerland zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei aus Südbrookmerland stammenden jungen Männern. Ein 28-jähriger schlug hierbei einem 22-jährigen mit der Faust ins Gesicht, wodurch dieser leicht verletzt wurde. Ein Verfahren wurde eingeleitet.

Verkehrsgeschehen

Aurich – Betrunkener Radfahrer

In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde eine Funkstreifenwagenbesatzung in Aurich auf einen Radfahrer aufmerksam, der den Radweg der Leerer Landstraße in sehr unsicherer Fahrweise befuhr. Bei der anschließenden Kontrolle des aus Aurich stammenden 24-jährigen Radfahrers wurde festgestellt, dass dieser offensichtlich nicht unerheblich unter Alkoholbeeinflussung steht. Ein vor Ort durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von über 1,8 Promille. Aufgrund dessen wurde eine Blutentnahme angeordnet und ein Strafverfahren eingeleitet.

Altkreis Norden

Kriminalitätsgeschehen

– Fehlanzeige

Verkehrsgeschehen

Krummhörn- Verkehrsunfall

Am späten Samstagnachmittag kam es in der Neu-Etumer-Straße in Pilsum zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Treckergespann und einem Pkw. Alle beteiligten Personen stammen auch aus der Krummhörn. Nach ersten Erkenntnissen wollte der 48-jährige Fahrer der landwirtschaftlichen Zugmaschine mit Anhänger nach links in den Ackerburger Weg einbiegen. Als der dahinterfahrende 57-jährige Autofahrer einen Überholvorgang begann, kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der 57-jährige Autofahrer wurde leicht und seine 61-jährige Beifahrerin schwer verletzt. Eine 14-jährige Mitfahrerin des Treckergespanns wurde schwer verletzt mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht. Für die Dauer der Verkehrsunfallaufnahme und die Versorgung der Verletzten wurde die Fahrbahn voll gesperrt.

Landkreis Wittmund

Verkehrsgeschehen

-Fehlanzeige-

Kriminalitätsgeschehen

-Fehlanzeige-

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund Pressestelle Telefon: 04941/606-104 E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, übermittelt durch news aktuell

Mittwoch, 28.07.2021  |

Livestream

Einschalten? Aufs Radio klicken

Jetzt läuft:
Loading...
Loading...
Programmtipps

Alle Sendungen


Inseltipps

Die Inseltipps findet ihr jetzt hier

Dauerveranstaltungen

Spielpark Kap Hoorn

Täglich von 10 bis 18 Uhr geöffnet. Telefon: 04932/8910.


„Verwenden statt verschwenden“

Samstags 10 Uhr an der Kantine der Grundschule.
Weltladen im Martin-Luther-Haus

Sonntags 11 bis 12.30 Uhr

Mittwochs von 10 bis 12 Uhr
Leuchtturm

Täglich von 14 bis 16 Uhr geöffnet. Bei schönem Wetter ab 11 Uhr.
Wochenmarkt

Mittwochs 8.00 - 12.30 Uhr

WattWelten

WattWelten
Täglich von 10 bis 17 Uhr.

Telefon 04932-2001

Bibliothek
Öffnungszeiten:

Mo - Sa 9 bis 13 Uhr. Fr 14 - 17 Uhr.

Telefon: 04932/891296

Email: bibliothek@norderney.de
Badehaus

Badehaus Täglich geöffnet

Familien-Thalassobad 9.30 - 18 Uhr

Wasser-/Feuerebene 9.30 - 21.30 Uhr

Telefon 04932/891409

E-Mail: badehaus@norderney.de

Bilderbuch

Conversationshaus

Conversationshaus

Telefon 04932- 891900

E-Mail: info@norderney.de