Das Inselwetter
Bei uns auf Norderney
 

Stark bewölkt
20°C
Wind: 29 km/h W
Sonnenaufgang: 6:15
Sonnenuntergang: 20:54
Mehr...
 
Aktuell ©tagesschau.de

POL-AUR: Norderney – Verursacher/in entfernt sich

Altkreis Norden Verkehrsgeschehen (ots) – Heute Mittag zeigte ein Auslieferungsfahrer eine Verkehrsunfallflucht bei der Norderneyer Polizei an. Er gab an, sein Fahrzeug gegen 11.30 Uhr, in der Bülowallee neben einem Bekleidungsgeschäft abgestellt zu haben. Um das Geschäft beliefern zu können, öffnete er die Hecktür. Anschließend suchte er das Geschäft auf. Als er wieder zurückkehrte und die Hecktür schließen wollte, entdeckte der 31-Jährige hinten links eine Beschädigung am Rücklicht sowie Kotflügel des Mercedes Sprinter. Der Verursacher/in hatte sich unerlaubt von der Unfallstelle entfernt. Die Polizei Norderney bittet Unfallzeugen sich unter 04932/9298.0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund Sabine Kahmann Telefon: 04941 / 606-104 E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, übermittelt durch news aktuell

Samstag, 18.08.2018  |

Antenne Norderney Live
Sendung:
Antenne Norderney Testsendung
Radio einschalten