Das Inselwetter
Bei uns auf Norderney
 

Klare Nacht
8°C
Wind: 4 km/h W
Sonnenaufgang: 6:49
Sonnenuntergang: 20:19
Mehr...
 
Tagesschau Aktuell ©
Webcam

Quelle: www.foto-webcam.eu

Summertime @ Norderney

Die Top Acts stehen fest:

Johannes Oerding (22.Juli), SDP (23. Juli), Felix Jaehn (25. Juli) und The Boss Hoss am 26.Juli 2020.

Zusätzlich gibt es am 24.07.20 noch eine Schlagerparty auf dem Veranstaltungsgelände. Der Eintritt ist frei.

Rathaus
Das Norderneyer Rathaus und die Verwaltung des Staatsbades bleiben bis auf Weiteres für Publikumsverkehr und Kundenkontakt geschlossen. Tel: 04932-9200.
Livestream

Radio hier einschalten

Stream Adresse:

https://stream.laut.fm/antenne-norderney

Info

Aktuelle Information für die Belegung der Stationstasten eures Internetradios

POL-AUR: Norden – Berauscht mit dem Auto unterwegs; Großheide – Alkoholisiert in Graben gefahren

Altkreis Norden (ots) – Verkehrsgeschehen

Norden – Berauscht mit dem Auto unterwegs

Ein 25 Jahre alter Autofahrer aus Norden ist am Mittwoch gegen 18 Uhr auf der Rheinstraße in Norden von der Polizei kontrolliert worden. Die Beamten stellten bei der Kontrolle fest, dass der VW-Fahrer unter Drogeneinfluss stand. Ein Vortest verlief positiv auf THC. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt untersagt. Ein Ordnungswidrigkeitsverfahren wurde eingeleitet.

Großheide – Alkoholisiert in Graben gefahren

Ein Autofahrer aus Großheide ist am frühen Donnerstagmorgen in Großheide von der Fahrbahn abgekommen. Der 41 Jahre alte Fahrer eines VW Passat fuhr gegen 3:15 Uhr auf dem Heerweg, als er nach rechts von der Fahrbahn abkam. Er prallte gegen einen Telefonmast, der auf die Straße kippte, und geriet dann in den rechten Straßengraben. Die Beamten stellten fest, dass der Autofahrer unter Alkoholeinfluss stand. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wer von mehr als 1,6 Promille. Sein Führerschein wurde sichergestellt und ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund Pressestelle Wiebke Baden Telefon: 04941 606104 E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, übermittelt durch news aktuell

Dienstag, 07.04.2020  |

Antenne Norderney Live
Sendung:
Inselnacht
Radio einschalten

Bürgertelefon Corona

Der Landkreis Aurich hat ein Bürgertelefon zu Fragen rund um das Thema Coronavirus eingerichtet. Tel: 04941 - 161616

Mo - Fr: 8 bis 16 Uhr

Sa + So: 9 bis 14 Uhr


Auch das Staatsbad hat eine Hotline eingerichtet. Tel.: 04932 891-444

Inseltipps

Gemäß der vom Landkreis Aurich ausgesprochenen Verfügung vom 13. März, sagt die Staatsbad Norderney GmbH bis auf weiteres alle seine Veranstaltungen ab, inkl. Kino und Kurmusik.

Facebook

Uns gibt es auch bei Facebook

Bilderbuch

Reklame

Partner der Telekom