Das Inselwetter
Bei uns auf Norderney
 

Heiter bis wolkig
16°C
Wind: 11 km/h NNO
Sonnenaufgang: 5:09
Sonnenuntergang: 21:51
Mehr...
 
Tagesschau Aktuell ©
Webcam

Quelle: www.foto-webcam.eu

Summertime @ Norderney

Die Veranstaltung ist wegen der Corona-Krise auf den 28. Juli 2021 verschoben worden.

Livestream

Radio hier einschalten

Stream Adresse:

https://stream.laut.fm/antenne-norderney

Info

Aktuelle Information für die Belegung der Stationstasten eures Internetradios

POL-AUR: Krummhörn – Schwerer Motorradunfall

Altkreis Norden (ots) – Krummhörn – Schwerer Motorradunfall

Zu einem schweren Motorradunfall ist es in der Nacht zu Montag in der Gemeinde Krummhörn gekommen. Ein 21 Jahre alter Kradfahrer war gegen 0.45 Uhr auf der Woltzetener Straße in Richtung Ortsmitte von Pewsum unterwegs. Er geriet aus noch ungeklärter Ursache in einer Rechtskurve von der Fahrbahn ab, touchierte einen Baum und landete links in einem angrenzenden Graben. Der Motorradfahrer und sein 17-jähriger Sozius wurden schwer verletzt. Sie wurden mit Rettungswagen in umliegende Krankenhäuer gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund Pressestelle Wiebke Baden Telefon: 04941 606104 E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/104233/4565310 OTS: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

Original-Content von: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, übermittelt durch news aktuell

Sonntag, 31.05.2020  |

Antenne Norderney Live
Sendung:
Norderneyer Sonntag
Radio einschalten

Facebook

Uns gibt es auch bei Facebook

Bilderbuch

Reklame

Partner der Telekom