Das Inselwetter
Bei uns auf Norderney
 

Stark bewölkt
14°C
Wind: 36 km/h NNW
Sonnenaufgang: 7:09
Sonnenuntergang: 19:41
Mehr...
 
Tagesschau Aktuell ©
Webcam

Quelle: www.foto-webcam.eu

Livestream

Radio hier einschalten

Stream Adresse:

https://stream.laut.fm/antenne-norderney

Vorverkauf Landesbühne

Das Programm der Landesbühne für die Spielzeit 2019/20 ist erschienen. Der Vorverkauf für alle Aufführungen ist gestartet. Infos gibt es an der Touristinformation oder auf der Webseite: www.norderney.de.

Die Preise bleiben so konstant wie in der letzten Spielzeit.

Reklame

Partner der Telekom

Info

Aktuelle Information für die Belegung der Stationstasten eures Internetradios

Reklame

EP Rosenboom Norderney

POL-AUR: Juist – Fahrrad gestohlen Norden – Automat aufgebrochen

Altkreis Norden (ots) –

Juist – Fahrrad gestohlen: In der Nacht zum 01.07.2019 wurde in Juist ein Mountainbike gestohlen. Das Fahrrad der Marke Giant, Farbe schwarz mit gelben Streifen und Schutzblechen, stand zur Tatzeit in der Hammerseestraße, war jedoch nicht angeschlossen. Bei dem beigefügten Bild handelt es sich um eine ähnliche Ausführung. Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeistation Juist, 04935,1210, erbeten.

Norden – Automat aufgebrochen: Unbekannte Täter brachen zwischen Mittwoch, 10.07.2019, 18.00 Uhr, und Donnerstag, 11.07.2019, 20.45 Uhr, in Norden einen Zigarettenautomaten auf. Dieser stand in der Rheinstraße. Vornehmlich am Geldscheinfach wurde von den Tätern derartig mit einem unbekannten Werkzeug manipuliert, dass ein hoher Sachschaden entstand. Ob Diebesgut erlangt wurde ist derzeit nicht bekannt. Sachdienliche Hinweise werden an die Polizei Norden, 04931/9210, erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund Jörg Mau Telefon: 04941 / 606-104 E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, übermittelt durch news aktuell

Mittwoch, 18.09.2019  |

Antenne Norderney Live
Sendung:
NeyLounge
Radio einschalten

Inseltipps

Inseltipps wieder ab dem 3. Oktober 2019.

Facebook

Uns gibt es auch bei Facebook