Das Inselwetter
Bei uns auf Norderney
 

Bewölkt
10°C
Wind: 4 km/h SW
Sonnenaufgang: 7:45
Sonnenuntergang: 17:46
Mehr...
 
Tagesschau Aktuell ©
Bilderbuch

POL-AUR: Halbemond – Unfall mit vier leicht verletzten Personen

Altkreis Norden (ots) – Halbemond – Unfall mit vier leicht verletzten Personen

Vier Menschen wurden bei einem Unfall am Donnerstag gegen 7 Uhr leicht verletzt. Ein 58-Jähriger aus Großheide fuhr mit seinem Mitsubishi L200 auf der Nadörster Straße in Richtung Bundesstraße 72. Dort kam es zum Zusammenstoß mit einem Reh. Ein hinter ihm fahrender 42-jähriger Mann aus Norden konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr mit seinem Ford Transit auf den Mitsubishi auf. Durch den Zusammenstoß wurden der 42-Jährige leicht verletzt. Ebenfalls leicht verletzt wurden eine 15-Jährige aus Halbemond, ein 29-Jähriger aus Rechtsupweg sowie ein 63-Jähriger aus Halbemond. Diese befanden sich im mit dem 42-Jährigen im Ford.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund Andre Behrends Telefon: 04941/606-104 E-Mail: andre.behrends@polizei.niedersachsen.de http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, übermittelt durch news aktuell

Montag, 18.02.2019  |

Antenne Norderney Live
Sendung:
Beachclub

Inseltipps Mo 18.02.19

Um 16 Uhr gibt es eine Führung durch die Dauerausstellung Reiselust und Badespaß im Bademuseum am Weststrand. Eintritt sechs Euro, inklusive Getränk.

Der Bridge-Kreis trifft sich heute um 16 Uhr im Haus Bielefeld in der Feldhausenstraße 2. Gäste sind willkommen.

Um 17 Uhr gibt es Meerwassergymnastik im Badehaus, Am Kurplatz 3. Kostet zwölf Euro.

Einen Trommelkurs für Anfänger bei der KGS von 19.30 bis 21 Uhr. Anmeldung und Information 04932/5483072 .

Die Theateraufführung „Revolution?! – Ein Schauspiel zu den politischen Umbrüchen in Deutschland 1918/19“,startet um 19.30 Uhr im Kurtheater. Karten gibt’s an der Abendkasse.

Yoga für Einsteiger. Wer mitmachen möchte kommt um 19.45 Uhr in die Viktoriastraße 1. Die Teilnahmegebühr beträgt 15 Euro.

Stream On

Wir sind Partner der Telekom (Werbung)