Das Inselwetter
Bei uns auf Norderney
 

Bewölkt
8°C
Wind: 4 km/h S
Sonnenaufgang: 6:30
Sonnenuntergang: 18:48
Mehr...
 
Tagesschau Aktuell ©
Bilderbuch

POL-AUR: Großefehn – Autofahrer unter Drogeneinfluss

Altkreis Aurich (ots) – Verkehrsgeschehen

Großefehn – Autofahrer unter Drogeneinfluss

Bei einer Verkehrskontrolle Am Wanderweg in Großefehn überprüften Polizeibeamte einen VW-Golf-Fahrer aus Großefehn. Als der Fahrer die Fensterscheibe herunterließ, kam den Beamten bereits ein verdächtiger Geruch entgegen. Der 26-jährige Autofahrer gab an, kurz zuvor mit seiner Beifahrerin im Auto gemeinsam Cannabis konsumiert zu haben. Die Weiterfahrt wurde untersagt und der Fahrzeugschlüssel sichergestellt. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen. Es wurden mehrere Strafverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund Pressestelle Wiebke Baden Telefon: 04941 606104 E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, übermittelt durch news aktuell

Freitag, 22.03.2019  |

Antenne Norderney Live
Sendung:
PopFit in den Tag

Inseltipps Fr 22.03.19

Vögel im Wattenmeer.Treffpunkt ist die Nordostkurve in der Surferbucht.Information und Anmeldung im Besucherzentrum WattWelten.Um 13 Uhr geht es los.

Um 17 Uhr ist wieder Meerwassergymnastik im Badehaus, Am Kurplatz angesagt.Kostet zwölf Euro.

Sportschießen für Gäste im Schützenhaus an der Meierei um 20 Uhr.

Stream On

Partner der Telekom (Werbung)