Das Inselwetter
Bei uns auf Norderney
 

Stark bewölkt
14°C
Wind: 18 km/h NNW
Sonnenaufgang: 7:09
Sonnenuntergang: 19:41
Mehr...
 
Tagesschau Aktuell ©
Webcam

Quelle: www.foto-webcam.eu

Livestream

Radio hier einschalten

Stream Adresse:

https://stream.laut.fm/antenne-norderney

Vorverkauf Landesbühne

Das Programm der Landesbühne für die Spielzeit 2019/20 ist erschienen. Der Vorverkauf für alle Aufführungen ist gestartet. Infos gibt es an der Touristinformation oder auf der Webseite: www.norderney.de.

Die Preise bleiben so konstant wie in der letzten Spielzeit.

Reklame

Partner der Telekom

Info

Aktuelle Information für die Belegung der Stationstasten eures Internetradios

Reklame

EP Rosenboom Norderney

POL-AUR: Esens – Ohne Fahrerlaubnis unterwegs; Wittmund – Auffahrunfall auf Bismarckstraße

Aurich/Wittmund (ots) – Verkehrsgeschehen

Esens – Ohne Fahrerlaubnis unterwegs

Eine 47 Jahre alte Frau aus Werdum war am Montag in Esens mit ihrem Auto unterwegs, obwohl sie nicht mehr im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Die Beamten hielten die Frau aus Werdum gegen 15 Uhr auf der Neuharlingersieler Straße in Fahrtrichtung Innenstadt an. Bei der Kontrolle wurde festgestellt, dass der 47-Jährigen die Fahrerlaubnis entzogen worden war. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

Wittmund – Auffahrunfall auf Bismarckstraße

Ein VW Polo und ein VW Golf sind am Montag auf der Bismarckstraße in Wittmund zusammengestoßen. Die 39-jährige Polo-Fahrerin aus Wittmund musste gegen 12:25 Uhr auf der Bismarckstraße verkehrsbedingt halten. Dies bemerkte der Golf-Fahrer, ein 22 Jahre alter Mann aus Wittmund, zu spät und fuhr auf. Die Polo-Fahrerin wurde leicht verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Es entstand Sachschaden an beiden Fahrzeugen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund Pressestelle Wiebke Baden Telefon: 04941 606104 E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, übermittelt durch news aktuell

Mittwoch, 18.09.2019  |

Antenne Norderney Live
Sendung:
NeyLounge
Radio einschalten

Inseltipps

Inseltipps wieder ab dem 3. Oktober 2019.

Facebook

Uns gibt es auch bei Facebook