tageschau © Nachrichtenstream
Das Inselwetter
Bei uns auf Norderney
 

Heiter
6°C
Wind: 22 km/h NW
Sonnenaufgang: 6:38
Sonnenuntergang: 20:27
Mehr...
 
Webcam

Quelle: www.foto-webcam.eu

Infektionszahlen

Norderney Infizierte: 2

Landkreis Aurich:

Infizierte Gesamt 2859

Aktuell infiziert 375

Tote: 48

7-Tageinzidenz LK A: 75,4
(Quelle: Niedersächsische Landesregierung)

Stand: 12.04.2021 | 10.54 Uhr

Fernando trägt Snutenpulli

snutenpulli Bitte macht es wie Fernando:
Snutenpulli aufsetzen

Livestream

Einschalten? Aufs Radio klicken


Unsere Stream Adresse:

https://stream.laut.fm/antenne-norderney

Die letzten 10 Titel
Loading...
Info

Aktuelle Information für die Belegung der Stationstasten eures Internetradios

Rangliste Interpreten
Loading...
Facebook

Uns gibt es auch bei Facebook

POL-AUR: Dornum/Neßmersiel – Schwerer Verkehrsunfall +++ Norden – Rollerfahrer angehalten +++ Marienhafe – Zimmerbrand

Altkreis Norden (ots) – Verkehrsgeschehen

Dornum/Neßmersiel – Schwerer Verkehrsunfall

In der Gemeinde Dornum kam es am Donnerstagmorgen zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein BMW-Fahrer fuhr gegen 8 Uhr auf der Störtebekerstraße aus Norden kommend in Richtung Dornum. Aus noch ungeklärter Ursache kam er mit seinem Wagen nach rechts von der Fahrbahn ab, prallte gegen einen Baum und landete in einem Graben der einmündenden Straße Leegeweg. Der 52 Jahre alte Fahrer wurde im Fahrzeug eingeklemmt und musste von den Einsatzkräften aus dem Auto befreit werden. Er wurde schwer verletzt und kam mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik. Der vollständig zerstörte BMW musste von einem Abschleppunternehmen geborgen werden. Es entstanden zudem Schäden an Beschilderung, Berme, Baum und einem Geländer. Die Störtebekerstraße war zeitweise in beide Richtungen gesperrt.

Norden – Rollerfahrer angehalten

Die Polizei Norden hat am Mittwoch auf der Bundesstraße einen Rollerfahrer angehalten und kontrolliert. Die Beamten stellten fest, dass der 33-Jährige nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist und offenbar unter Drogeneinfluss stand. Ein Vortest verlief positiv auf den Wirkstoff THC. Zudem war die Versicherung des Rollers seit mehreren Jahren abgelaufen. Dem Mann wurde die Weiterfahrt untersagt und eine Blutprobe entnommen. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet. Brandgeschehen

Marienhafe – Zimmerbrand

In einem Wohnhaus in Marienhafe kam es am frühen Donnerstagmorgen zu einem Brandgeschehen. Die Einsatzkräfte wurden gegen 3.45 Uhr alarmiert. Aus bislang ungeklärter Ursache war im Wohnzimmer eines Einfamilienhauses in der Quade-Foelke-Straße ein Feuer ausgebrochen. Die vier Bewohner konnten das Gebäude rechtzeitig verlassen und blieben unverletzt. Die Feuerwehr war mit zahlreichen Einsatzkräften vor Ort, um den Brand zu löschen. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund Pressestelle Wiebke Baden Telefon: 04941 606104 E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, übermittelt durch news aktuell

Montag, 12.04.2021  |

Livestream

Einschalten? Aufs Radio klicken

Jetzt läuft:
Loading...
Loading...
Programmtipps

Alle Sendungen


Kirche
Donnerstag, 15.04.2021

8.15 Uhr Zehn-Minuten-Andacht in der ev.-luth. Inselkirche

Sonntag, 18.04.2021

10.00 Uhr Gottesdienst, ev.-luth. Inselkirche

Sonntag, 18.04.2021

18.00 Uhr Gottesdienst, ev.-luth. Inselkirche
Conversationshaus

Conversationshaus

Telefon 04932- 891900

E-Mail: info@norderney.de

Bibliothek
Öffnungszeiten:

Mo - Do 10 bis 13 Uhr. Fr 14 - 17 Uhr.

Telefon: 04932/891296

Email: bibliothek@norderney.de
Badehaus

Badehaus Wegen Bauarbeiten bis März 2021 geschlossen

Telefon 04932/891409

E-Mail: badehaus@norderney.de

WattWelten

WattWelten
Geschlossen

Telefon 04932-2001

Bilderbuch

Wochenmarkt

Mittwochs 8.00 - 12.30 Uhr Bülowallee