tageschau © Nachrichtenstream
Das Inselwetter
Bei uns auf Norderney
 

Regenschauer
4°C
Wind: 47 km/h W
Sonnenaufgang: 8:29
Sonnenuntergang: 16:14
Mehr...
 
Webcam

Quelle: www.foto-webcam.eu

Infektionszahlen

Norderney Infizierte: 14

Landkreis Aurich:
7-Tageinzidenz LK-A: 188,2
Aktuell Infizierte: 616
Aktuell in Quarantäne: 723
(Quelle: LK Aurich)

Hospitalisierungsinzidenz (NDS) : 7,0
Intensivbettenbelegung (NDS) : 10,3 %
(Quelle: Land NDS)

:: Warnstufe 2 ::

Stand: 03.12.2021 | 11.04 Uhr

Alexa: Spiel Inselradio

Conversationshaus

Mit dem Alexa-Radio-Skill hörst du rund um die Uhr deine Popmusik und Aktuelles von der Insel.

Alexa, öffne : "Antenne-Norderney“

Alexa, starte: "Antenne-Norderney“

Conversationshaus

Conversationshaus

Telefon 04932- 891900

E-Mail: info@norderney.de

WattWelten

WattWelten
Täglich von 10 bis 17 Uhr.

Telefon 04932-2001

Bibliothek
Öffnungszeiten:

Mo | Di | Fr 10-13 Uhr + 14-17 Uhr

Mi | Do | Sa 10-13 Uhr

Telefon: 04932/891296

Email: bibliothek@norderney.de
Badehaus

Badehaus Wegen Renovierung bis 25.12.2021 geschlossen

Telefon 04932/891409

E-Mail: badehaus@norderney.de

Frische Brise aus dem Norden hören? Radio anklicken! ;-)

POL-AUR: Aurich – Taschendiebstahl +++ Leezdorf – Unfallflucht +++ Aurich – Spiegelunfall +++ Aurich – Parkendes Auto touchiert +++ Südbrookmerland – Pedelec-Fahrer gesucht

Landkreis Aurich (ots) –

Kriminalitätsgeschehen

Aurich – Taschendiebstahl

In einem Lebensmittelmarkt in Aurich kam es am Freitag zu einem Taschendiebstahl. Ein bislang Unbekannter hielt sich nach ersten Erkenntnissen gegen 16 Uhr in dem Markt im Hammerkeweg auf und entwendete aus der Handtasche einer Seniorin ein Portemonnaie. Der mutmaßliche Täter wird beschrieben als etwa 1,80 Meter groß und schlank, im Alter von etwa Ende 30. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Aurich entgegen unter Telefon 04941 606215.

Verkehrsgeschehen

Leezdorf – Unfallflucht

Auf dem Parkplatz eines Hotels in Leezdorf, Am Sandkasten, kam es am Wochenende zu einer Unfallflucht. Ein bislang Unbekannter stieß zwischen Samstag, 21 Uhr, und Sonntag, 9 Uhr, auf dem Parkplatz gegen einen Seat Leon und beschädigte das hintere Kennzeichen und den Stoßfänger. Ohne eine Regulierung zu ermöglichen, flüchtete der Verursacher mit seinem Fahrzeug, an dem bei dem Unfall vermutlich das Bremslicht beschädigt wurde, von der Örtlichkeit. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Norden entgegen unter Telefon 04931 9210.

Aurich – Spiegelunfall

Zwei Autofahrer sind am Montagmorgen in Aurich an den Außenspiegeln zusammengestoßen. Gegen 6.45 Uhr fuhr der Fahrer eines blauen Ford Fiesta auf der Timmeler Straße, als ihm in Höhe der Hausnummer 7 ein unbekannter Autofahrer entgegenkam und zu weit mittig fuhr. Es kam zur Kollision der linken Außenspiegel. Der Spiegel des Ford Fiesta wurde durch den Aufprall abgeschlagen. Der unbekannte Autofahrer fuhr weiter, ohne eine Regulierung zu ermöglichen. Sachdienliche Hinweise auf den Autofahrer nimmt die Polizei entgegen unter Telefon 04941 606215.

Aurich – Parkendes Auto touchiert

Zu einer Unfallflucht kam es in der vergangenen Woche an der Oldersumer Straße in Aurich. Zwischen Donnerstag, 17 Uhr, und Freitag, 9 Uhr, stieß ein bislang Unbekannter mit seinem Fahrzeug gegen einen dunklen Opel Corsa E am Fahrbahnrand. Der Verursacher setzte seine Fahrt in Richtung Aurich fort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 04941 606215.

Südbrookmerland – Pedelec-Fahrer gesucht

Die Polizei sucht einen Radfahrer, der am Sonntag an einem Verkehrsunfall in Südbrookmerland beteiligt war. Gegen 19.30 Uhr fuhr der bislang Unbekannte nach ersten Erkenntnissen mit seinem Pedelec auf dem Radweg an der B 72 in Richtung Aurich. Als ihm etwa in Höhe der Einmündung zum Weißen Weg ein 18-jähriger Fahrradfahrer entgegenkam, streifte er diesen beim Vorbeifahren. Der 18-Jährige stürzte und wurde leicht verletzt. Der Pedelec-Fahrer setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den Verletzten zu kümmern. Hinweise nimmt die Polizei Aurich entgegen unter Telefon 04941 606215.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund Pressestelle Wiebke Baden Telefon: 04941 606104 E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, übermittelt durch news aktuell

Livestream

Frische Brise aus dem Norden hören? Radio anklicken! ;-)

Freitag, 03.12.2021  |

Aktuelle Sendung
Loading
Jetzt läuft:
Loading...
Loading...
Gleich
Loading
Titelliste
Loading
Antenne Norderney Schlagerradio

Schlagerradio

Frische Schlager hören? Radio anklicken!

Programmtipps

Alle Sendungen


Top Interpreten heute
Loading
Inseltipps

Die Inseltipps findet ihr jetzt hier

Bilderbuch

Fernando trägt Snutenpulli

snutenpulli Bitte macht es wie Fernando:
Snutenpulli aufsetzen

Facebook

Uns gibt es auch bei Facebook

Inselradio Livestream

Einschalten? Aufs Radio klicken


Unsere Stream Adresse:

https://stream.laut.fm/antenne-norderney