Das Inselwetter
Bei uns auf Norderney
 

Bewölkt
8°C
Wind: 11 km/h SSW
Sonnenaufgang: 6:30
Sonnenuntergang: 18:48
Mehr...
 
Tagesschau Aktuell ©
Bilderbuch

POL-AUR: Aurich – Autofahrer bei Unfall leicht verletzt

Altkreis Aurich (ots) – Verkehrsgeschehen

Aurich – Autofahrer bei Unfall leicht verletzt

Bei einem Verkehrsunfall in Aurich ist am Dienstag ein Autofahrer leicht verletzt worden. Ein 88-jähriger Mann aus Südbrookmerland fuhr gegen 13 Uhr mit seinem VW Golf auf der Fockenbollwerkstraße. Dort übersah er, dass ein 52-jähriger Mann aus Großefehn mit seinem Mazda MX5 abbremsen musste und fuhr auf. Durch den Zusammenstoß wurde der 52-Jährige leicht verletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund Andre Behrends Telefon: 04941/606-104 E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, übermittelt durch news aktuell

Freitag, 22.03.2019  |

Antenne Norderney Live
Sendung:
PopFit in den Tag

Inseltipps Fr 22.03.19

Vögel im Wattenmeer.Treffpunkt ist die Nordostkurve in der Surferbucht.Information und Anmeldung im Besucherzentrum WattWelten.Um 13 Uhr geht es los.

Um 17 Uhr ist wieder Meerwassergymnastik im Badehaus, Am Kurplatz angesagt.Kostet zwölf Euro.

Sportschießen für Gäste im Schützenhaus an der Meierei um 20 Uhr.

Stream On

Partner der Telekom (Werbung)